Maritim: Neue Direktorinnen in Darmstadt und Bremen

Darmstadt/Bremen. Zum 1. Juni 2008 ist Tanja Knop zur neuen Direktorin des Maritim Rhein Main Hotels in Darmstadt ernannt worden. Vor diesem Karrieresprung sammelte die 34-jährige Hotelfachfrau lange Jahre als stellvertretende Direktorin Erfahrung in der Hotellerie, unter anderem bei Dorint und im Grand Hotel am Dom in Erfurt, bevor sie 2006 als stellvertretende Direktorin zu Maritim in Darmstadt kam.

Als Nachfolgerin von Thomas Thomsen wurde Andrea Imwalle zum 14. Juli 2008 die Leitung des 261-Zimmer Maritim Hotels in Bremen übertragen. Zuletzt leitete die 42-jährige das Maritim Hotel Schnitterhof in Bad Sassendorf. Davor sammelte die ausgebildete Hotelfachfrau und geprüfte Hotelbetriebswirtin Erfahrungen sowohl in der Privathotellerie als auch in der Kettenhotellerie. Zu ihren früheren Stationen zählen unter anderem Hilton und Upstalsboom, bevor sie 2005 die Hoteldirektion in Bad Sassendorf übernahm.

Die Maritim Hotelgesellschaft zählt mit gegenwärtig 50 Betrieben zu den führenden deutschen Hotelketten. 13 der Hotels befinden sich im Ausland in Belek, Marmaris und Alanya (alle Türkei), Hammamet in Tunesien, in Sharm El Sheikh (3) und Luxor in Ägypten, in Riga, auf Malta, Mallorca, Mauritius und Teneriffa. Informationen unter www.maritim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.