BrownHouse Management GmbH entwickelt eigene Hotelmarke

Die BrownHouse Management GmbH entwickelt eigene Hotelmarke und nimmt neues Hotel ins Portfolio auf

Aus der BrownHouse Management GmbH geht seit dem 1. Dezember 2008 die Marke BrownHouse Hotels & Resorts hervor. Alle Hotels des Unternehmens tragen fortan den Markenzusatz „by BrownHouse“, um so die Zugehörigkeit transparent zu machen. Ziel ist es, eine eigene Marke am Markt zu etablieren und als Hotelgesellschaft weiter zu expandieren. Die Hotelprodukte liegen im 3-4-Sterne Bereich und sind sehr individuell.

BrownHouse Hotels & Resorts finden sich an verschiedenen Standorten in Deutschland und Ungarn. Zur Gruppe zählen das Hotel Flora in Stuttgart, in Weimar das Comfort Hotel, das Hotel Haus Duden in Wesel, das Hotel Residenz in Pforzheim, in Düsseldorf das Best Western Savoy Hotel und in Budapest die beiden Hotels Lion’s Garden und Hunor.

Neu dazu kommt ab dem 01. Januar 2009 das Hotel Pelikan in Schwäbisch Gmünd. Damit erweitert die Hotelgesellschaft ihr Portfolio um ein weiteres 3-Sterne-Haus.

Alle Immobilien sind Eigentum der Unternehmensgruppe, welche ihren Sitz in Stuttgart hat. Die Hotels verfĂĽgen momentan insgesamt ĂĽber ca. 1500 Betten.

www.bmhotels.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.