Thilo Mühl übernimmt Direktion des Steigenberger Resort Hotel Rügen

Vom 1. Januar 2009 an wird Thilo Mühl für die Geschicke des Steigenberger Resort Hotel Rügen verantwortlich zeichnen.

Thilo Mühl (32) begann seine Hotelkarriere nach dem Besuch eines Colleges in London mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Palace Berlin. Im Anschluss war Mühl für seinen Ausbildungsbetrieb zunächst als Verkaufsrepräsentant für den süddeutschen Raum und später als Convention Sales Manager tätig.

2004 wechselte Thilo Mühl als Geschäftsführer ins Vital Resort Mühl in Bad Lautenberg, bevor er im April 2008 die Position des stellvertretenden Direktors des Steigenberger Resort Hotel Rügen übernahm. In seiner neuen Funktion als Direktor tritt Mühl die Nachfolge von Klaus Brand an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

www.steigenbergerhotelgroup.com

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.