Interalpen-Hotel Tyrol mit neu gestalteten Konferenzräumen

Telfs-Buchen/Seefeld – Das Interalpen-Hotel Tyrol baut sein Angebot für Meetings, Incentives, Kongresse und Events aus. Nach der vollständigen Erneuerung der 282 Hotelzimmer und Suiten in den Jahren 2007 bis 2009  folgt nun die Renovierung der Konferenzeinrichtungen.

Interalpen Hotel Tyrol Tagungsraum

Bereits jetzt kann sich das Interalpen-Hotel Tyrol auf dem Seefelder Plateau mit Fug und Recht zu den größten Tagungshotels in Tirol zählen. Nach der vollständigen Umgestaltung des Konferenzbereiches,  die im Frühsommer abgeschlossen sein wird, verfügt das Luxusresort dann über topmoderne Tagungsräumlichkeiten auf insgesamt rund 1000 Quadratmetern Tagungsfläche sowie über einen Festsaal mit 580 Quadratmetern. Damit ist die Basis für Veranstaltungen auf höchstem Niveau perfekt.

Derzeit gibt es bereits fünf elegant und modern eingerichtete Besprechungsräume, die sich hervorragend für kleinere Workshops und
Gesprächskreise eignen. Drei weitere große Tagungsräume werden ab Juni wieder zur Verfügung stehen. Der größte bietet bei Theaterbestuhlung Platz für bis zu 400 Personen und kann durch schalldichte Trennwände in drei gleichgroße Räume unterteilt werden. Das gewährleistet größtmögliche Flexibilität.

Mit dem neu gestalteten Konferenzbereich knüpft das Interalpen-Hotel Tyrol, das in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert, an seine lange Tradition als Tagungshotel in den Tiroler Bergen an. Ob größere Veranstaltungen, Tagungen, Konferenzen oder Workshops, Firmenfeiern und kleine Incentives – Unternehmen finden hier die passenden Örtlichkeiten für ihren Event. Alle Tagungsräume von 41 bis 400 Quadratmeter bieten einen Ausblick in die Weite der Natur und die umliegende Bergwelt. Darüber hinaus besteht für größere Unternehmen und Konzerne die Möglichkeit, das Haus zum Saisonende für Meetings und Kongresse exklusiv zu buchen.

Übrigens: Um die Modernisierung des Kongressbereichs möglichst zügig umzusetzen, bleibt das Interalpen-Hotel Tyrol vom 7. April bis 11. Mai 2010 geschlossen. Die erste Anreise ist wieder ab dem 12. Mai möglich.

www.interalpen.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.