Renommierte Auszeichnung

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg wird zum “Top Kongresshotel Fünf-Seen-Land“ gekürt

Starnberg, 31. Mai 2010
. Passend zum vierjährigen Jubiläum des Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg hat das Vier-Sterne-Superior-Haus nun eine renommierte Auszeichnung  erhalten. Die Nutzer des Online-Bewertungsportals für Hotels trivago wählten das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg auf Platz eins in der Kategorie „Top Kongresshotel Fünf-Seen-Land“. trivago ist die größte europäische Reiseplattform und wertet Gästebewertungen zu fast 400.000 Hotels weltweit aus. Die Nutzer können hier Hotels beurteilen und Preise vergleichen.

„Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn und Ehre zu gleich und ein schönes ‚Geburtstagsgeschenk’ zum vierjährigen Bestehen. Ich freue mich sehr, dass unsere Gäste so zufrieden mit dem Haus und unseren Leistungen sind. Diese Prämierung ist eine Anerkennung für das Engagement meiner Mitarbeiter, die jeden Tag dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen“, erklärt der Eigentümer Dr. Detlef Graessner.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist als Certified Conference Hotel klassifiziert und hat sich im Tagungsbereich einen Namen gemacht. Zahlreiche Firmen, darunter namhafte DAX-Unternehmen, schätzen den in der Region einmaligen modernen und 400 Quadratmeter großen Veranstaltungsbereich sowie den umfassenden Service.

Ăśber das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Das als Vier-Sterne-Superior-Haus klassifizierte Hotel wurde im Mai 2006 eröffnet und bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubsgästen einen besonders hohen Komfort. In 126 Zimmern, Juniorsuiten und Suiten in zwei Designlinien vereint das Haus individuelles Ambiente und persönlichen Service. Der 400 Quadratmeter große Tagungsbereich wird für Seminare und Konferenzen gleichermaßen wie für Familien- oder Hochzeitsfeiern genutzt. Das Fine-Dining-Restaurant „Oliv’s“ bietet außergewöhnliche Food-Kreationen an.

www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.