Hotel Hessischer Hof baut Trainingssystem für Mitarbeiter aus

Frankfurt – Das Hotel Hessischer Hof in Frankfurt hat im Januar 2011 ein neues Trainingskonzept für seine Mitarbeiter veröffentlicht. Mit dem über die letzten fünfzehn Monate entwickelten Schulungssystem soll die Qualitätssicherung des Grand Hotels weiter ausgebaut und die Mitarbeiterzufriedenheit gewährleistet werden. „Wir möchten die besten Mitarbeiter für uns gewinnen, sie an uns binden und ihre Weiterentwicklung auf persönlicher und professioneller Ebene unterstützen“, so Generaldirektor Eduard M. Singer. „Unser Ziel ist es, eine hohe Service-Qualität für unsere Gäste sicherzustellen – dies geht in erster Linie über professionelle Mitarbeiter, die das Unternehmen und Ihre Tätigkeit schätzen und lieben.“  (weiterlesen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.