lokado.de – das Gastgewerbe Bewertungsportal

“Finde Restaurants, Hotels, Bars und Kneipen in Deiner Stadt.” So heißt es auf lokado.de – dem Bewertungsportal eigens für das Gastgewerbe.

Ein “Moonlight-Startup”, wie Timm Reiter, Webentwickler und Gründer von Lokado, es nennt. Die Idee zu Lokado entstand im Sommer 2009. Da Timm Reiter selbst häufig Qype.com und ähnliche Portale nutzte, um sich über Unternehmen der Gastro-Branche zu informieren, er mit diesen aber nicht richtig zufrieden war, entwickelte sich sein Wunsch nach einem besseren Dienst, “der sich auf die Gastro-Branche konzentriert und bei dem Qualität vor Quantität steht.”

(weiterlesen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gastronomie, Internet, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.