Tagungshotels online im neuen Layout

Mering – Endlich ist es geschafft. Das älteste Tagungshotelportal in Deutschland geht mit einem neuen Layout an den Start. Inhaber Oliver Decker freut sich ĂĽber die gelungene Zusammenarbeit mit der Fa. avamboo aus Augsburg, die die Umsetzung zeitnah realisiert haben.

Neue Funktionen wie eine Umkreissuche, eine präsentere Darstellung von Tagungsangeboten der Hotels sowie die Erweiterung der Hoteleinträge sollen den Kunden die Suche nach einem geeigneten Tagungshotel erleichtern.

„Wir schaffen persönlich Raum fĂĽr Ihre Tagung“. Unter diesem Motto ist das Team von Tagungshotels online seinen Kunden behilflich. Gerade das „persönliche“ wird dabei in den Vordergrund gestellt. Hotels und Kunden erhalten einen eigenen Ansprechpartner, der sie rundum betreut.

Firmenphilosophie
Wir verstehen uns als Portal und Online-Medium – ein Bindeglied zwischen Tagungshotels und Tagungsgästen.

WERBUNG & DIENSTLEISTUNG
Wir vereinen Werbung und Dienstleistung geschickt und erzeugen einen Kreislauf.

Tagungshotels präsentieren sich entgeltpflichtig auf unserem Portal. Unsere optimale Listung im world-wide-web soll den hotelsuchenden Kunden schnell und unkompliziert den fĂĽr seine WĂĽnsche entsprechenden Tagungsort finden lassen. Doch das ist nicht alles – unser Ziel ist die Kundenbindung.

KUNDENBINDUNG
Unsere Kunden sollen von unserem kostenfreien Service schon nach dem ersten telefonischen Kontakt gefesselt sein und währenddessen ihre Vorteile: Zeit- und Arbeitsersparnis erkennen. Während wir das passende Hotel suchen, konzentrieren sich unsere Kunden auf das Wesentliche – Ihre Aufmerksamkeit vollends der Organisation ihrer Tagung zu widmen. Indessen erinnern wir unsere viel beschäftigten Kunden an das Ende der Angebotsoptionen, verlängern diese oder informieren die Hotels nach der Entscheidung ĂĽber des Kunden Zu- bzw. Absage.

GEGENSEITIGER NUTZEN
Hotels sehen den Nutzen ihrer Werbung nur, wenn diese gewinnbringend platziert ist.

Zahlreich buchende Kunden deuten auf einen entsprechenden Gewinn für die Hotels und symbolisieren den Nutzen der Hotelpräsentation auf unserem Portal. So beschreibt sich unsere Daseinsberechtigung.

Wir verstehen unseren Nutzen in unseren zufriedenen und wiederkehrenden Kunden sowie in der fortlaufenden Präsentation seitens der Tagungshotels.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.