Tagungsplaner aufgepasst: Verrückte Event-Locations

Eine Tagung in der Höhle? Zum Event nicht ins Seminarhotel, sondern in den Freizeitpark? Veranstaltungen in ungewöhnlichen Locations liegen im Trend: An das Event in der Höhle, im Freizeitpark oder auf dem Frachter erinnert man sich gern. BizTravel gibt Tipps.

Es muss ja nicht gleich die Antarktis sein! Schließlich verfügt nicht jedes Unternehmen über die finanziellen Mittel einer Metro Group (Kaufhof, Saturn, Media Markt, Metro). Die zumindest schickte ihre leitenden Mitarbeiter jetzt zur Weiterbildung nicht in die öde Tagungsstätte, sondern ins ewige Eis: Zwei Wochen lang sollen sie dort lernen, wie Teamwork und Führungsverantwortung funktionieren. (… weiterlesen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Redaktion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.