Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg holt den 2. Platz als bestes deutsches Certified Business Hotel®

Starnberg, im Oktober 2013 – Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) prämierte die besten zertifizierten Business- und Tagungshotels in Deutschland. In diesem Jahr konnte das  Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg beim Certified Star-Award gleich drei Auszeichnungen mit nach Starnberg nehmen.

In der Kategorie Certified Business Hotel® ging der 2. Platz an das Tagungshotel vor den Toren Münchens. Da die Platzierung nur durch Direktabstimmung von über 1.600 Travelmanagern, Businessreisenden und Veranstaltungsplanern erreicht werden kann, gilt dieser Award als echtes Kundenzertifikat in der MICE Branche und honoriert somit den überdurchschnittlichen Service und die herausragende Qualität des Hotels Vier Jahreszeiten Starnberg.

Darüber hinaus schaffte es das Hotel unter die Top 15 der Certified Conference Hotel® und konnte sich damit als eines der drei besten Häuser in Süddeutschland behaupten.

Zusätzlich wurde das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg für das „Beste Konzept in der Nachhaltigkeitskommunikation“ geehrt. Dieser Sonderpreis wurde unter allen deutschen Certified Green Hotels® ausgeschrieben und ehrt Ideenreichtum und Aktivitäten der Nachhaltigkeitskommunikation gegenüber Gästen, Tagungsteilnehmern und Lieferanten.

Informationen zum Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Auszeichnungen
Das Vier Sterne Superior Haus wurde vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) mit den Zertifikaten Certified Business Hotel©, Certified Conference Hotel© und als Certified Green Hotel© ausgezeichnet und zählt zu den „Top 250 Tagungshotels Deutschlands“ (Haufe). Darüber hinaus entspricht das Hotel den strengen Kodex-Richtlinien der Pharmabranche (FSA-Kodex.)

Über das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Das DEHOGA-klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel wurde im Mai 2006 eröffnet und bietet Geschäftsreisenden sowie Tagungsgästen einen besonders hohen Komfort.

In 126 Zimmern, Juniorsuiten und Suiten in unterschiedlichen Designlinien vereint das Haus individuelles Ambiente und persönlichen Service. Der 400 Quadratmeter große ebenerdige Tagungsbereich, aufteilbar in fünf unterschiedliche Räumlichkeiten, wird von namhaften nationalen und internationalen Unternehmen für Firmenjubiläen, Tagungen und Incentives genutzt. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im 5. Stock mit Blick über Starnberg.

Die Hemingway Bar im englischen Stil überzeugt mit der größten Rumsammlung im süddeutschen Raum. An 365 Tagen serviert das Team im Restaurant Oliv’s hochwertige regional-bayerische Küche. Seit Dezember 2012 werden im neuen Gourmetrestaurant Aubergine außergewöhnliche Food-Kreationen auf höchstem Niveau mit einer First-Class Servicequalität geboten.

www.vier-jahreszeiten-starnberg.de,
www.aubergine-starnberg.de
reservierung@vier-jahreszeiten-starnberg.de

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Str. 17
82319 Starnberg
Tel.: +49 (0)8151 / 44 70 0

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.