Steigenberger Hotel Bremen feiert offizielle Eröffnung

Frankfurt/Bremen, 29.10.2013 – Rund zweieinhalb Monate nachdem das Steigenberger Hotel Bremen seine ersten Gäste empfangen hat, wurde das Vier-Sterne-Superior Haus gestern Abend im feierlichen Rahmen nun auch offiziell eröffnet. Zur Schlüsselübergabe im angeschlossenen GOP Varieté-Theater versammelten sich über 250 geladene Gäste, darunter Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale, und Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG. Direkt am Weserufer in der neuen Überseestadt gelegen, fußläufig vom Zentrum entfernt und mit hervorragenden Verkehrsverbindungen versorgt, ist das Steigenberger Hotel Bremen sowie für Geschäftsreisende als auch Städteurlauber gleichermaßen attraktiv.

Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Hotels AG, und Hoteldirektor Carlton Courtney bei der Schlüsselübergabe

Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Hotels AG, und Hoteldirektor Carlton Courtney bei der Schlüsselübergabe

Das Haus, das auf einzigartige Weise modern-elegantes Seefahrer- und Hafen-Flair unter seinem Dach beherbergt, war aus dem Stand erfolgreich: Seit seinem Beginn Mitte August konnte es bereits über 5.000 Gäste begrüßen – so auch prominente Besucher wie die Ex-Nationalspieler Thorsten Frings, Oliver Kahn, Lothar Matthäus und Michael Ballack – und erfreut sich weiter steigender Nachfrage. „Wir sind stolz, an diesem für uns wichtigen und zukunftsweisenden Standort Bremen vertreten zu sein und freuen uns, dass dieses Hotel so aussichtsreich gestartet ist“, erklärt Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Das Steigenberger Hotel Bremen verfügt über 137 Zimmer, darunter vier Suiten. Sie werden ergänzt durch sechs Konferenzräume auf insgesamt 450 Quadratmetern, einen großzügigen Spa- und Fitnessbereich und ein Restaurant mit Panoramaglasfront und uneingeschränkter Aussicht auf das Flussambiente. Das angeschlossene GOP Varieté-Theater stellt für Hotelgäste eine einzigartige Kombination im norddeutschen Raum dar.

Steigenberger Hotel Bremen
Am Weser-Terminal 6
28217 Bremen

Telefon: +49 421 47837-0Telefax: +49 421 47837-699

Quelle: Steigenberger Hotel Group * Unternehmenskommunikation

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.