Zimmer in neuem Glanz – vor den Toren Münchens

Freising, 05.12.2013 – Alle 252 Gästezimmer und Suiten des München Airport Marriott Hotels in Freising wurden komplett renoviert- warme Töne, edle Hölzer und viel Funktionalität dominieren nun dieses Konzept! Die lokale Verbundenheit, welche sich auch in der Bildkunst bemerkbar macht, und setzt ein Zeichen zwischen Technik und Tradition. Hotelgäste, Stammkunden und Geschäftspartner wurden befragt, um in Design und Ausstattung genau den passenden Rahmen für einen erfolgreichen Aufenthalt in der Münchener Region zu schaffen.

Transfer vom / zum nahegelegenen internationalen Flughafen München, 800 Parkplätze, und Anschluss an die Autobahnen A92, A9 bieten eine ideale Erreichbarkeit des Hauses für Veranstaltungen aller Art. Mit 18 Banketträumen, inklusive einem Ballsaal für bis zu 360 Personen, bildet das Hotel ein neues und modernes Ziel für internationale Meetings und Konferenzen. Zwei Restaurants mit regionalen, internationalen und saisonalen Angeboten sowie die „Lodenbar & Lounge“ als Treffpunkt im Lobby Bereich runden das Angebot des Hotels ab.

Munich Airport Marriott Hotel | Alois-Steinecker-Str. 20 | 85354 Freising
Tel: +49 (0)8161 966-0 | Internet: Muenchen-Airport-Marriott.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.