Eine große Auszeichnungswelle für das Radisson Blu Hotel, Hamburg

Hamburgs größtes Businesshotel freut sich über ein ausgezeichnetes Gästefeedback

Hamburg, den 21.06.2016 – Das Hamburger 4-Sterne Superior Hotel ist bekannt für herausragende Zahlen: 556 Zimmer & Suiten, das denkmalgeschütze Hotelgebäude ist 118 Meter hoch, im ganzen Hotel steht den Gästen kostenfrei eine 500 MBit WLan Leitung zur Verfügung und erst kürzlich eröffnete hier Hamburg´s höchste Weinbar im 26. Stock mit einem atemberaubenden Blick über die Metropole.

Radisson Blu Hotel, Hamburg - General Manager Oliver Staas

Radisson Blu Hotel, Hamburg – General Manager Oliver Staas

Und nun kommen vier besondere Auszeichnungen hinzu:
Das Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt weltweit zu den Besten Top 50 Familien-Hotels. Das bestätigt die Auswertung der führenden Hotelbuchungswebseite Hotels.com. Die meisten der rund 20 Millionen Gästebewertungen der letzten Monate, ergaben das durchschnittliche Ergebnis 4.5 von 5.0 Punkten. Ob großer oder kleiner Gast, hier fühlt sich jeder wohl und genießt eine außerordentliche Servicequalität.

Europas größtes Hotelbewertungsportal Holiday Check vergibt dem Radisson Blu Hotel, Hamburg die Urkunde als „Recommended on Holiday Check 2016“. Das Hotel erhielt am häufigsten 5.4 von 6.0 Sonnensternen in den Bewertungen der Gäste. Holiday Check wird monatlich von bis zu 27 Millionen Reisenden für ein Hotel Feedback genutzt.

Den „Guest Review Award“ – als eine Auszeichnung der Exzellenz – übergibt Booking.com dem Radisson Blu Hotel, Hamburg. Das bekannte Hotelbewertungsportal mit mehr als 800.000 Unterkünften würdigt die überdurchschnittlichen Aufenthaltserlebnisse der Gäste, welche diese im Anschluß an ihren Aufenthalt in Hamburg auf der Webseite bekannt gegeben haben. Das Hotel im grünen Herzen der Stadt, direkt gelegen an der berühmten Gartenanlage Planten un Blomen, ist herausragend und der Einsatz des Radisson Blu-Teams hat die Erwartungen der Gäste sehr häufig übertroffen.

„Diese Auszeichnungswelle ehrt mein Team und mich sehr. Wir freuen uns über diese Motivation. Herzlichen Dank an die Hotelgäste und Juroren. Bei uns im Radisson Blu Hotel, Hamburg steht zu jeder Zeit der Gast im Vordergrund und dafür stehen wir mit unserer 100% igen Gäste-Zufriedenheitsgarantie. Und ganz nach unserem Leitsatz „Yes, I can“ freuen wir uns jeden Tag aufs Neue, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten“, sagt General Manager Oliver Staas.

Der Wahl-Hamburger Oliver Staas, seit sechs Jahren General Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg, freut sich zudem über die erneute Aufnahme in die Top 50 der Hoteliers 2016 des Schlummer Atlas vom Verlagshaus Busche.

Mehr Informationen auf www.radissonblu.com/hotel-hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.