Best Western Hotel in Hanau unterstützt Benefiz-Küchenparty

Am 23. September hat in Hanau-Steinheim die „Große Benefiz Küchenparty“ stattgefunden: Bekannte Sterne- und Fernsehköche haben an verschiedenen Ständen ihre Kreationen gezaubert – für einen guten Zweck. Auch das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum war bei dem kulinarischen Event dabei und hat kostenlose Übernachtungen für alle Partner der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Große „Benefiz Küchenparty“ am 23. September in Hanau-Steinheim: Sterne- und Fernsehkoch Johann Lafer im Gespräch mit Gabriele Christ, Geschäftsführende Gesellschafterin Best Western Premier Hotel Villa Stokkum.

Hanau-Steinheim, 26. September 2017. Eine Idee, 13 Köche und acht Sterne: Das haben die Gäste der „Großen Benefiz Küchenparty“ am 23. September in Hanau-Steinheim erlebt. Johann Lafer, Hans S. Steinheuer und weitere renommierte Sterne- und Fernsehköche waren beim kulinarischen Event der Agentur Leroy’s dabei und haben ihre Gäste für den guten Zweck bekocht. Auch das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum hat die Veranstaltung unterstützt und Übernachtungen für alle Partner der Veranstaltung wie auch Hotelgutscheine für die Tombola gesponsert. Der Erlös der Veranstaltung kommt der ZNS – Hannelore Kohl Stiftung zugute, die sich um Menschen mit Schädel-Hirn-Trauma und deren Angehörige kümmert. „Die Benefiz-Küchenparty war ein toller Event bei uns in Hanau-Steinheim. Ich bin froh, dass wir die Veranstaltung für einen guten Zweck unterstützen konnten“, sagt Gabriele Christ, Geschäftsführerin des Vier-Sterne-Hotels. Christ und ihr Team haben zudem bei Kollegen in der Best Western Gruppe die Werbetrommel gerührt und weitere Unterstützer gewonnen. „Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass auch weitere Best Western Hotels unserem Aufruf gefolgt sind und einen Gewinn für die Tombola bereitgestellt haben. So konnten wir uns als Hotelgruppe hervorragend präsentieren und unser Engagement zeigen“, fügt Christ hinzu.

Alle Informationen zur Benefiz Küchenparty sind verfügbar unter www.leroys-zns.de. 

Übernachten und Tagen in historischem Ambiente
Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ist ein familiengeführtes Hotel und befindet sich in einem über 300 Jahre alten Gebäudeensemble direkt an der historischen Altstadtmauer des südlichen Hanauer Stadtteils Steinheim. Einst residierte in den Räumen der Baron zu Stokkum-Sternfels. Heute verfügt das traditionsreiche Vier-Sterne-Hotel über 135 modern ausgestattete Zimmer. Ausgefallene Cocktails mit Kräutern oder Signature-Drinks mit Honig von den hoteleigenen Bienenvölkern, eine erlesene Auswahl an Gins und Whiskeys oder ein frisch gezapftes Craftbeer erwarten die Gäste in der hoteleigenen BEE bar. Für Tagungs- und Seminargäste stehen 15 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung.

www.villastokkum.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.