Das Yachthotel Chiemsee als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Prien am Chiemsee – GroĂźer Grund zur Freude im Yachthotel Chiemsee: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das 4-Sterne-Haus in Prien am Chiemsee auf Platz 3 in der Kategorie „Klausur“ gewählt worden. In diesem Jahr gaben rund 3.400 Tagungsplaner FĂĽhrungskräfte, Trainer und Personalentwickler fast 21.000 Stimmen ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen.

Herr Christian H. Saxen (Hoteldirektor Yachthotel Chiemsee GmbH) zusammen mit Ingeborg Wiesner (Geschäftsführer, links im Bild) und Anja Wiesner

Im Rahmen einer feierlichen Gala konnte Hoteldirektor Christian H. Saxen die begehrte Auszeichnung mit großer Freude entgegennehmen. „Diese erneute Auszeichnung ist für uns als Yachthotel Familie eine Bestätigung unserer Anstrengungen und Investitionen der jüngsten Zeit“, so Hoteldirektor Christian Saxen.

Im Yachthotel Chiemsee wurden im vergangenen Jahr neben der Sanierung der Außenfassade auch die Hotelzimmer auf neuesten Stand gebracht und neben Teppichen und Parkettböden wurden alle Zimmer mit Boxspringbetten sowie gemütlichen Couches und weiterem Mobiliar ausgestattet. Ebenfalls wurde neben einer neuen Infrarotsauna, Wellnessliegen und einem neu gestalteten Fitnessbereich, neues Tagungsmobiliar angeschafft und auch das Frühstücksbuffet wurde komplett neu konzipiert und umgebaut. Nun erstrahlt das Yachthotel Chiemsee wieder in vollem Glanz und empfiehlt sich als Tagungsdestination „par excellence“!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM YACHTHOTEL CHIEMSEE
Das Haus am Westufer des „Bayerischen Meeres“ verfügt über 100 Zimmer und Suiten und zählt zu den beliebtesten Hotelanlagen Deutschlands. Der hoteleigene Yachthafen mit großen Grünflächen und eigenem Badesteg zaubert ein maritimes Flair zum Wohlfühlen und Erholen. Mit seinen insgesamt 7 Tagungsräumen auf einer Gesamtfläche von mehr als 400m² ist das YACHTHOTEL das ideale Refugium für Tagungen mit 5 bis 190 Personen. Mit seinen Möglichkeiten für Teamevents und Rahmenprogramme direkt am Chiemsee und seiner näheren Umgebung richtet sich das Haus auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.

Einen Ăśberblick ĂĽber die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders gĂĽnstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer oder auch Tagungsteilnehmer einsehen.

www.yachthotel.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.