Einheitliche Raten in allen Verkaufskanälen – die sog. Ratenparität ist nachwievor nicht sonderlich populär. 63 Prozent der Hoteliers bevorzugen unterschiedliche Raten auf der eigenen Website, den Hotelbuchungsportalen und am Telefon. (weiter lesen …)
-
Neueste Beiträge
- Leonardo legt in Mainz einen FrĂĽhstart hin
- Gäste aus ĂĽber 125 Nationen – Radisson RED Berlin Kudamm blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr
- Neue FĂĽhrung fĂĽr das Maison Messmer Baden-Baden
- Zwei Hotels im Lötschental im Wallis Opfer des Bergsturzes
- Das Meeting- & EventBarometer2024/2025 ist da!
- RĂĽckblick: Die IMEX Frankfurt 2025
- Inspirierende Tagungen, exklusive Events und unvergessliche Erlebnisse
- Abschluss des vierten Bauabschnitts im WYNDHAM GRAND SALZBURG CONFERENCE CENTRE
- Teamgeist und Verantwortungsübernahme prägten den2. Bremerhavener Azubitag in der Hotellerie
- Neue Ăśbernachtungsoptionen im Chiemgau
Archive
Kategorien