A good „Taste“
Bad Salzuflen/MĂŒnchen. Die kulinarische Erfolgsstory geht weiter. Das Maritim Hotel MĂŒnchen prĂ€sentiert 2008 bereits im vierten Jahr seine „Taste Moments„. FĂŒr die kommenden zwölf Monate haben Hoteldirektor Richard Mayer, der stellvertretende Direktor Jörg Grede und KĂŒchenchef Jörg Michael wieder ausgefallene Events rund um das Thema GenieĂen zusammengestellt und laden ein, die besonderen Geschmacksmomente zu erleben. Das Haus im Herzen MĂŒnchens erhielt 2007 fĂŒr sein „Taste-GenieĂerkonzept“ vom Fachmagazin Fizzz den Top-Award der deutschen Szene-Gastronomie in der Kategorie „Die innovativste Business-Idee der Branche„.
Alle zwei Monate prĂ€sentiert das Maritim Hotel zusammen mit starken Partnern kulinarische Erlebniswelten. Angefangen von der Dekoration am Check-in bis hin zu Aufmerksamkeiten im Zimmer zieht sich das jeweilige „Taste“-Motto durch das ganze Haus. Dazu gibt es passende GenieĂerabende. Im Januar und Februar sind es fĂŒrstliche „Taste Moments“. Zusammen mit der Sektkellerei FĂŒrst von Metternich fand dazu am 19. Januar „Ein klangvolles Erlebnis“ mit Orgelmusik in der Burgstelle Valley statt. Am 23. Februar steht „ein wahrhaft fĂŒrstlicher Abend“ mit WeinspezialitĂ€ten von Schloss Johannisberg auf dem Programm. Weiterlesen