Deutschland weiter die Nummer eins in Europa

Frankfurt am Main, 18. Mai 2010. Deutschland ist als Kongress- und Tagungsstandort zum 6. Mal in Folge auf Platz 1 in Europa und belegt weltweit Platz 2 des Rankings, das die International Congress & Convention Association (ICCA) aktuell veröffentlicht hat.

„Deutschland hat seine Spitzenposition in den letzten sechs Jahren erfolgreich ausgebaut. Das ist nicht nur vor dem Hintergrund der steigenden Konkurrenz bei Meetings und Events sehr bedeutend. Dieses Ergebnis zeigt auch, dass wir selbst in Zeiten knapper Budgets bei Veranstaltungsplanern mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut wettbewerbsfähig sind“, kommentiert Matthias Schultze, GeschäftsfĂĽhrer des GCB German Convention Bureau e.V., das gute Abschneiden. Das GCB vermarktet Deutschland international wie national als Standort fĂĽr Kongresse, Tagungen, Incentives und Events und ist der zentrale Ansprechpartner fĂĽr alle Kunden, die in Deutschland Veranstaltungen planen.  weiter lesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.