Dolce Munich Unterschleissheim: Perfekter Auftakt für das neue Hotel zwischen Airport und City

München/Unterschleißheim – „Für mich gibt es im Umkreis des Münchener Flughafens kein besseres Hotel…“ – so die Bewertung eines Vielreisenden, der schon in der Startphase im neuen Tagungs- und Kongresshotel Dolce Munich Unterschleissheim zu Gast war. „Seit unserem Soft Opening Anfang März beherbergten wir bereits über 2.500 zufriedene Tagungs- und Übernachtungsgäste. Viele von ihnen haben die gängigen Internet-Portale genutzt und uns gut bewertet“, so Managing Director Paul C. van Wijk. Zu den ersten Event-Highlights zählte eine Veranstaltung des Luft- und Raumfahrt-Unternehmens EADS Deutschland GmbH. Auch die ersten VIPs residierten bereits im Vier-Sterne-Plus Hotel: Ende März checkten die Fußballer des VfB Stuttgart ein, Mitte April das Team von Olympique Lyon.

Festakt mit internationalen Gästen, Segnung und Maibaum
Am Freitag, 30. April 2010, feierte das siebengeschossige Hotel seine offizielle Einweihung – nur knapp eineinhalb Jahre nach der Grundstein¬legung auf dem 10.000 Qua¬dratmeter großen Areal am Andreas-Danzer-Weg 1. Durch den glanzvollen Festakt am Mittag und den abendlichen Empfang mit anschließendem „Tanz in den Mai“ – inklusive traditionellem Maibaum – begleitete Kathie Kleff, Moderatorin „Antenne Bayern am Vormittag“, die rund 600 Gäste. Kuh „Trixie“, eine lebensgroße Skulptur in der Halle postiert, diente als außergewöhnliches Gästebuch. Die vier Saxophonistinnen von „Hot Sax Club“, Waschbrett-Musik von „Free Beer & Chicken“ sowie Schauspielern, die sich in verschiedenen Zimmern als Gäste tummelten, bescherten allen Gästen einen unterhaltsamen Abend. Die „Goaßlschnoizer“ und die Stadtkapelle Unterschleißheim begleiteten das Aufstellen des Dolce-Maibaums unter tatkräftiger Mithilfe des Hotel-Teams. Überraschungen hielt die Tombola bereit, es gab zahlreiche Aufenthalte und Gutscheine für die Hotels, Restaurants und Spas der Dolce-Gruppe in Europa zu gewinnen. Der Hauptpreis: ein Gutschein für ein Wochenende inklusive Spa-Anwendungen für zwei Personen im Dolce La Hulpe Brussels.  weiter lesen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.