Die von der renommierten Werbe-Agentur Jung von Matt/Limmat realisierte neue Imagekampagne der Mövenpick Hotels & Resorts wird unter dem Slogan „Passionately SwissTM“ ab sofort international eingesetzt. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist die Vermittlung typischer Schweizer Werte wie QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und Sorgfalt mit einer persönlichen Note.
„Die Schweizer Herkunft unseres Unternehmens ist fĂŒr uns von grosser strategischer Bedeutung, öffnet uns auf internationaler Ebene so manche TĂŒre und schafft bei unseren GĂ€sten Vertrauen“, sagt Jean Gabriel PĂ©rĂšs, President & CEO Mövenpick Hotels & Resorts. „Die Schweizer sind leidenschaftlich, wenn es um QualitĂ€t geht. Eine Tatsache, welche wir in der Hotellerie, auch im Ausland mit unserem Slogan „Passionately SwissTM“ unterstreichen und mit unseren Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue leben wollen.“
Die neue Imagekampagne richtet sich an GeschĂ€ftsleute und Freizeitreisende zugleich und geht mit einer Prise Humor auf die BedĂŒrfnisse des modernen Hotelgastes ein. Sie widmet sich mit neuen Bilderwelten gezielt den Themen Service, Gastronomie, Meetings und Incentives sowie Urlaub. UnterstĂŒtzt wird der Schwerpunkt Swissness durch die Schweizer Flagge, welche zentrale Botschaften anstelle eines Plus verbindet.
„Die neue Werbe-Kampagne widerspiegelt unser Image und unsere IdentitĂ€t auf frische und moderne Art und Weise und positioniert die Mövenpick Hotels & Resorts im internationalen Vergleich einzigartig als eine der fĂŒhrenden Schweizer Hotelketten“, erklĂ€rt Steven Nikolov, Senior Vice President Sales & Marketing Mövenpick Hotels & Resorts. „Wir freuen uns, unser Markenversprechen in Kombination mit typischen Schweizer Werten in die Welt hinaus zu tragen und den Bekanntheitsgrad in unseren KernmĂ€rkten weiter zu erhöhen.“